Speedfaktor auf Facebook   Speedfaktor auf YouTube   Dreamwerk auf YouTube

Die Geschichte der Black Pearl


Wir bauen einen Track-Racer!

Latest!

Aktueller Stand der Dinge

25.06.2021 - Erstes Public Event auf der Rennstrecke

 

25.06.2021 - Erster Einsatz auf der Rennstrecke

 

24.06.2021 - Stage 2 Innenraum, Käfig, etc.

 

24.04.2021 - Stage 1 ABGESCHLOSSEN!

 

12.04.2021
Eine neue Abgasanlage für die "Black Pearl" mit Gabriel von GTG-Performance und andere Updates

 

14.03.2021
"Black Pearl"-Renntaxi - Projekt UPDATE

 

20.02.2021
Garagentalk! SpeedFaktor-Porsche: Fertig zum Lackieren.

 

27.01.2021
Pleiten, Pech und Pannen! SpeedFaktor Porsche-Umbau. Nicht alles läuft so wie wir uns das vorgestellt haben. Aber ist es nicht immer so?

 

Speedfaktor Porsche 911 997 - Racecar Design Speedfaktor Porsche 911 997 - Racecar Design

 

08.01.2021

Wir haben den GT2-Kit angepasst und euch erwartet eine erste Hörprobe vom neuen Sound unseres Porsche. Auspuffanlage und Ansaugung sind allerdings noch nicht ganz fertig! Viel Spaß!

 

Speedfaktor Porsche 911 997.1 Black Pearl

Basis

Porsche Carrera S, 997.1

Black Pearl Sport-Chrono-Edition

Baujahr: 2005
Hubraum: 3824cm³
Leistung: 355 PS
Drehmoment: 400 Nm

 

Speedfaktor Porsche 911 997.1 Black Pearl

Zustand: Lack, Interieur und Technik Top, Klimaanlage streikt

Umbau: Stage 1

Bodykit GT2 für Porsche 997

Status: Eingetroffen. Hier findet ihr schon einmal erste Design-Vorschläge wie wir uns das Endprodukt in etwa vorstellen- Zum Vergrößern auf die Thumbnails klicken!

H&R-Stabilisatoren

Status: Schon auf Lager

KW-V3 Gewindefahrwerk

Status: Eingetroffen! Hier das Video vom Auspacken:

 

Recaro Rennsitze aus Kevlar

Status: Eingetroffen! Hier das Video:

 

Weitere Fortschritte

Rennbremsen, Stahlflex-Leitungen montiert, Bodykit at work, etc., etc.

 

 

Speedfaktor Porsche 911 997 - Racecar Design Speedfaktor Porsche 911 997 - Racecar Design

Bleibe stets Up-To-Date mit einem Abo von unsrem YouTube-Channel, lass ein paar Likes da wenn du uns unterstützen willst, oder folge uns auf Instagram, Twitter oder Facebook!

Dein Speedfaktor-Team

Speedfaktor

Galerie

Speedfaktor Porsche 911 997
Speedfaktor Porsche 911 997
Speedfaktor Porsche 911 997
Speedfaktor Porsche 911 997
Speedfaktor Porsche 911 997
Speedfaktor Porsche 911 997

Videos

Enjoy!

Wir holen die "Black Pearl"

Auf in ein neues Abenteuer

Ab zum Tuner, Mücas GTR!

Projekt Update: Design